Die 25. Clubmeisterschaft des TC Panorama St. Johann ging heuer von 14. Juli bis 2. September.

Auch heuer konnten wir wieder einen Teilnehmerrekord verbuchen. Folgende Bewerbe wurden ausgetragen: Herren Einzel A und B, Herren Doppel A und B, Damen Einzel, Damen Doppel und Mixed Doppel.
Somit waren viele spannende Spiele auf der Anlage vorprogrammiert.

Die Spiele wurden über 8 Wochen verteilt ausgetragen und beinahe jeden Tag fand eine Partie statt. Sehr zur Freude der zahlreichen Zuseher – sowohl Vereinsmitglieder als auch Auswertige.

Am Finaltag standen sich dann bei den Damen im Einzel Susanne Thamer-Walter und Marlene Wagner gegenüber. Beide spielten ihr bestes Tennis und sorgten für eine überaus spannende Partie, sehr zur Freude der vielen Zuseher.
Erst im Match-Tiebreak des 3. Satzes konnte sich dann schlussendlich Susanne durchsetzen und den Titel der diesjährigen Clubmeisterin gewinnen.

Bei den Herren A standen sich zwei Finalneulinge gegenüber. Alexander Bachler und Manuel Litzinger spielten gegeneinander.
Auch hier zeichnete sich ein spannendes Match ab, das letztlich aber Alexander mit all seinem Können für sich entschied und somit Clubmeister 2023 ist.

Andreas Pretterhofer schaffte heuer das, wovon viele träumen. Er konnte seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen und sicherte sich erneut den Clubmeistertitel im Herren B Bewerb.

Außerdem gab es auch bei den Doppelbewerben viele neue Sieger, unteranderem auch zwei Nachwuchsspieler die sich bei den Herren Doppel A den Titel holten, nämlich Manuel Litzinger und Luis Metzner.

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an unsere beiden Turnierleiter Lois Taxacher und Marco Litzinger. Sie haben einmal mehr alles im Griff gehabt.
Ebenso möchten wir uns bei allen Sponsoren, treuen Zusehern und allen Spielern ganz herzlich bedanken.
Und zum Abschluss auch noch ein Dankeschön an alle die bei der abschließenden Grillerei dabei waren und mitgeholfen haben.

Bis bald!

Hier die Sieger im Überblick:

Clubmeister Herren A
Alexander Bachler