Du willst Mitglied des TC Panorama St. Johann werden? Nichts leichter als das!

Sende uns einfach direkt eine E-Mail an unsere Adresse info@tc-stjohann.at und einer unserer Funktionäre wird sich sofort um deine Anliegen kümmern.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit einfach an unserem Clubabend – der während der gesamten Sommersaison immer Donnerstag von 17:00-20:00 Uhr stattfindet – teilzunehmen und auf den Anlagen der Panorama Badewelt in St.Johann in Tirol vorbeizuschauen.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dazu entschließt unserem Verein beizutreten. Denn wie sagt man so schön: „Beim Tennis kemand de Leid zom!“

Bis bald!

– EUR 40,– pro Jahr für Erwachsene
– EUR 15,– pro Jahr für Jugendliche bis zum vollendeten 16. Lebensjahr

Saisonkarte

Dadurch, dass der TC Panorama St.Johann auf den Anlagen der Panorama Badewelt seine Zelte aufgeschlagen hat, kann man sich dort auch als Vereins-Mitglied eine vergünstigte Saisonkarte für Sommer, als auch für Winter, sichern. Somit steht einem non-stop Tennisjahr nichts mehr im Weg.