Nun ist es endlich soweit, der Starttermin für die Mannschaftsmeisterschaften steht fest. Am 06. Juni geht’s  los. Allerdings aber vorerst ohne Doppelpartien. Nichts desto trotz sind wir froh, dass weitere Normalität zurück kehrt.

Die einzelnen Spieltermine könnt ihr wie gewohnt auf der TTV Homepage finden (Allgemeine Klasse ; Senioren) und demnächst auch wie gewohnt in unserem Kalender hier auf der Homepage.

 

Weiters startet das Kindertraining auf unserer Anlage. Wir bekommen in dieser Saison einen neuen Trainer und am 11. Juni 2020 geht’s dann richtig los.

 

Eine weitere tolle Neuigkeit noch: Im Training ist das Doppel spielen ab sofort wieder erlaubt.

https://www.tennistirol.at/news/artikel/d/tennis-zu-viert-ist-ab-sofort-moeglich-8.html

 

Viel Spaß beim Spielen und bleibt weiter am Ball!