Die Mannschaftsmeisterschaft der Kinder ging an den letzten Wochenenden über die Bühne. Der TC Panorama St. Johann war mit mit 4 Mannschaften mit von der Partie.

In der Gruppe der U15 Spieler waren sowohl ein Bubenteam als auch ein Mädchenteam am Start. Die Mädchen schafften den guten 5. Platz in ihrer Gruppe (https://www.tennistirol.at/liga/jugend/gruppe/g/177834.html).
Die Jungs konnten den 4. Platz in ihrer Gruppe behaupten (https://www.tennistirol.at/liga/jugend/gruppe/g/177830.html).

In der Klasse U10 war eine gemischte Mannschaft mit dabei. Nach spannenden Gruppenspielen konnten sich die Jungs und Mädels den Gruppensieg holen und kamen so ins Achtelfinale. Dort gewannen sie klar gegen das Team aus Kirchbichl. Im Viertelfinale jedoch mussten sie sich dann leider geschlagen geben. Trotzdem haben sie stark gekämpft und der Verein ist sehr stolz auf das erreichte Ergebnis.
(https://www.tennistirol.at/liga/jugend/gruppe/g/178182.html )

Bei den ganz Kleinen in der Klasse U9 ging ebenfalls eine Mannschaft an den Start. Und hier möchten wir ganz besonders hervorheben, dass unsere beiden Nachwuchstalente Alexander Aufschnaiter und Lukas Bachler hervorragend gespielt haben. Die beiden haben sich nach klaren erfolgen in ihrer Gruppe für die Endspiele qualifiziert. Im Viertelfinale konnten sie sich glatt mit 3:0 durchsetzen und so fürs Finale qualifizieren.

Im Finale gelang ihnen dann der ganz große Triumph. Sie besiegten die Teams aus Kramsach und Pfunds und holten sich somit den Meistertitel bei den Kindermannschaftsmeisterschaften.

Der gesamte TC Panorama St. Johann ist mächtig stolz auf seine Nachwuchsspieler und gratuliert ganz herzlich.

Und ganz besonders gratulieren wir den Tiroler Meistern Alexander Aufschnaiter und Lukas Bachler!!!

(https://www.tennistirol.at/liga/jugend/gruppe/g/178501.html )