Am vergangenen Samstag fand das Kinder Schnuppertraining beim TC Panorama St. Johann statt.
35 Kinder waren dabei und die Trainer Harry und Zsolt von der HTC Tennisbase in Reit in Winkl haben den eifrigen Tennisspielern von Morgen die ersten Schläge und Übungen gezeigt.
Trotz den COVID-Maßnahmen waren alle begeistert und mit vollem Elan dabei.
Wir vom TC St.Johann sind hoch erfreut, dass so viele Kinder teilgenommen haben – ein voller Erfolg für unser Trainerteam und uns!

Wir hoffen, dass sich dank des Schnuppertrainings viele Kinder weiter fürs Training entscheiden..

Herzlichen Dank an alle die geholfen haben, diesen Schnuppertag zu ermöglichen. Besonderer Dank gilt unseren Trainern von der HTC Tennisbase mit Harry Gstatter und unserem Sponsor der Sparkasse in St.Johann, die unsere Kinder mit neuen Trinkflaschen ausstattete.

Bis bald am Tennisplatz!