In diesem Jahr fand die Clubmeisterschaft des TC Panorama St.Johann von Ende Juli bis Anfang September statt. Wie jedes Jahr waren auch heuer wieder viele Teilnehmer mit dabei und das garantierte viele viele spannenden Partien.

Für die perfekte Mischung sorgten die 6 Bewerbe in denen die Clubmeister ermittelt wurden (Damen Einzel, Damen Doppel, Mixed Doppel, Herren Einzel, Herren Einzel Senioren, Herren Doppel).

Nach mehreren spannenden Wochen auf der roten Asche, fanden am Samstag, 05.09.2020 die Finalspiele statt, welche die Zuschauerränge – zur Freude aller –  aus allen Nähten platzen lies.
Bei den Herren schaffte es der alte Clubmeister seinen Titel zu verteidigen. Markus Kogler hatte gegen unseren Newcomer des Jahres Johannes Paulitsch zu kämpfen, gab das Spiel aber zu keiner Zeit aus der Hand und sicherte sich so erneut den Titel.

Bei den Herren Senioren setzte sich Adi Bachler durch und wurde so erneut Senioren Clubmeister.

Das  Endspiel der Damen fand zwischen Mutter und Tochter statt. Ein Match auf Augenhöhe und höchster Spannung war vorprogrammiert. Nach packenden Stunden konnte sich schließlich die Spritzigkeit der Tochter gegenüber der Erfahrung der Mutter durchsetzen. Luisa Hasenauer sicherte sich den Titel bei den Damen.

Unsere frisch gebackenen Clubmeister wurden bei der abschließenden Grillfeier ausgiebig gefeiert.

Abschließend lässt sich sagen, dass auch diese Auflage der Clubmeisterschaft ein voller Erfolg war.
In diesem Sinne ein großer Dank an den Turnierleiter Lois Taxacher, unsere zahlreichen Sponsoren,  den treuen Zuschauern, sowie natürlich allen Spielern, die wieder bei jedem Match gezeigt haben, dass Tennis, Spaß und Leidenschaft untrennbar zusammengehören.

Vielen herzlichen Dank!

Hier die Sieger im Überblick:

Clubmeister Herren                            Markus Kogler

Clubmeister Damen                            Luisa Hasenauer

Clubmeister Herren Senioren            Adi Bachler

Clubmeister Herrendoppel                Thomas Huber & Markus Kogler

Clubmeister Damendoppel                Birgit Hasenauer & Monika Litzinger

Clubmeister Mixed-Doppel                Birgit Hasenauer & Marko Litzinger