Spiel, Satz und Sieg hieß es auch heuer wieder bei den jährlichen Clubmeisterschaften des Tennisclub Panorama St. Johann. Zur Freude aller, konnte dieses Jahr eine Rekord-Teilnehmerzahl erreicht werden, was die Titelkämpfe auf den Anlagen der Panorama Badewelt zum wahren Spannungsgarant verwandelte.

5 Bewerbe bei den Erwachsenen (Damen Einzel, Damen Doppel, Mixed Doppel, Herren Einzel, Herren Doppel), sowie 5 Bewerbe bei unseren Kindern (Mädels U10, U15, Burschen U9, U12, U15) verliehen der Meisterschaft die perfekte Mischung.

Nach mehreren spannenden Wochen auf der roten Asche, fanden am Samstag, 29.07.2017 die Finalspiele statt, welche die Zuschauerränge – zur Freude aller – stark strapazierten. Dabei gab es zahlreiche Überraschungen und viele Newcomer-Erfolge, die nur von der souveränen Titelverteidigung des Herren Einzel-Titels überschattet werden konnten.

Zusammengefasst, war auch die heurige Clubmeisterschaft ein voller Erfolg, was uns mit großer Freude auf das Jahr 2018 blicken lässt. In diesem Sinne ein großer Dank an den Turnierleiter Lois Taxacher, unsere zahlreichen Sponsoren, die Eltern unserer jungen Nachwuchshoffnungen, den treuen Zuschauern, sowie natürlich allen Spielern, die wieder bei jedem Match gezeigt haben, dass Tennis, Spaß und Leidenschaft untrennbar zusammengehören.

Vielen herzlichen Dank!

 

Hier die Sieger im Überblick:

Clubmeister Herren                            Patrick Harasser

Clubmeister Damen                            Martina Jell

Clubmeister Herrendoppel                Christian Bodlos & Christian Treiber

Clubmeister Damendoppel                Martina Jell & Monika Litzinger

Clubmeister Mixed-Doppel                Birgit Danzl & Alexander Bachler

Gewinner B-Bewerb Herren               Alois Schett

Gewinner B-Bewerb Damen               Julia Bachler

Clubmeister U9 Burschen                   Lukas Lanzinger

Clubmeister U10 Mädels                     Anna Hutter

Clubmeister U12 Burschen                 Laurin Metzner

Clubmeister U15 Mädels                     Katharina Kohler

Clubmeister U15 Burschen                  Luis Metzner