Training und Kindertraining2018-07-14T09:09:59+00:00

Training und Kindertraining

Seit dem Jahr 2014 unterstützt uns die mobile Clubbetreuung rund um Harry Gstatter und seinem Team im Clubtraining. Harry ist ein weit bekannter Trainer und leitet bei uns das Kinder- und Jugendtraining.

Ihm und uns ist es wichtig, dass die Kinder von klein auf mit Spaß und einfachen Übungen ihre Technik nach und nach perfektionieren. Dazu finden an mehreren Nachmittagen in der Woche die Kindertrainings in Gruppen zu max. 4 Kindern statt.

Das Kindertraining läuft mit kleinen Pausen über das ganze Jahr d.h. im Sommer von Mai bis Ende Oktober und dann das Hallentraining von Mitte November bis Ostern. Die Kinder trainieren mind. 1 x pro Woche.

Unser Verein fördert das Kindertraining. Die Eltern bekommen somit am Ende der Saison einen Teil der Kosten rückerstattet. Die Höhe der Förderung richtet sich nach der Anzahl der Teilnahmen am Training. Fleiß wird also doppelt belohnt – sowohl spielerisch auf dem Tennisplatz, als auch finanziell in der Sparbüchse.

Für nähere Infos oder Anmeldungen zum Kindertraining, sende uns eine E-Mail an info@tc-stjohann.at, oder ruf einfach direkt bei unseren Jugendwart Markus Nestler (+43 664 455 34 98) an. Er wird sich sofort um deine Angelegenheiten kümmern.

thumbnail_Tennis-Kids-StJohann2016

  • Auch Trainerstunden für Erwachsene können gebucht werden, dazu bitte um direkte Abstimmung mit Harry Gstatter:
    Website: http://www.tennis-bayern.de/

Aktuelle Veranstaltungen